Raiffeisen MTB-Trophy 2005
Freitag, Juni 10, 2005, 03:28 PM
Es gibt eine neue Veranstaltung in Hamm-Sieg und zwar ist das die MTB-Raiffeisen-Trophy 2005 in Hamm an der Sieg. Die findet am 24.07.2005 statt. Kai und ich werden zum Fotografieren dabei sein. Ob ich mitfahre, das weiß ich noch nicht. Die haben doch alle diese fiesen, voll gefederten Race Bikes und ich starte dann auch noch in der Senioren Klasse... Ich glaub ich werde alt.

Jedenfalls: ALLE HINGEHEN. Der Berater der Veranstalter und ich glaube Mitveranstalter Michael Bonnekessel ist selbst Fahrer und ich glaube die werden da schon was schönes zaubern.


Mountainbiking in der VG. Hamm (Sieg) Kreis Altenkirchen
Offene Meisterschaften der Verbandsgemeinde
Sonntag, 24. Juli 2005
Waldsportanlage Hohe Grete in Pracht


Weitere Informationen gibt es hier!
Vielleicht sehen wir uns ja.

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 433 )

Über den Eintrag vom visualmusix.com/blog
Freitag, Juni 10, 2005, 03:16 PM -
Die Stelle da in Altenkirchen, die war so sacksteil,die muss ich einfach mal nächstes mal mitfahren. Ich hoffe der Herr John und die anderen lassen die Abfahrt drin.

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 531 )

CTF Altenkirchen Fotos sind ONLINE JIPPIE super Bilder
Montag, Juni 6, 2005, 10:51 PM -
Gute Nacht,

die Altenkirchen CTF Fotos vom 05.06.2005 sind online , geile Abfahrt sag ich euch.
Und die Westerwälder Radsportfreunde haben eine geile Strecke ausgesucht.

Hier: husch husch rin in de Busch


und richtige Flitzer waren auch da



und mal von unten



Saftig Grün und mit dem Schatten vom Geländer, mir gefällts ;-)

also
hippic.de anklicken und Bilder gucken...
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 563 )

Der Wolfskopf hui!
Montag, Juni 6, 2005, 09:47 PM -
Hier war ich auch noch nicht, da muss ich unbedingt mal hin...

Wolfskopf Link
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 537 )

visualmusix [o] LiveBlog online!
Montag, Juni 6, 2005, 04:26 PM -
Also ich habe grade als Auftragsarbeit für visualmusix [o] den LiveBlog online geschaltet, da sollen dann so Sachen von Backstage und Livefotos, Konzertfotos und vieles andere drinstehen, bin mal gespannt was da kommt. So long... Den Feed oder den Blog gibts unter http://www.visualmusix.com/blog
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 591 )


Zurück Weiter