CTF Altenkirchen Fotos sind ONLINE JIPPIE super Bilder
Montag, Juni 6, 2005, 10:51 PM -
Gute Nacht,

die Altenkirchen CTF Fotos vom 05.06.2005 sind online , geile Abfahrt sag ich euch.
Und die Westerwälder Radsportfreunde haben eine geile Strecke ausgesucht.

Hier: husch husch rin in de Busch


und richtige Flitzer waren auch da



und mal von unten



Saftig Grün und mit dem Schatten vom Geländer, mir gefällts ;-)

also
hippic.de anklicken und Bilder gucken...
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 563 )

Der Wolfskopf hui!
Montag, Juni 6, 2005, 09:47 PM -
Hier war ich auch noch nicht, da muss ich unbedingt mal hin...

Wolfskopf Link
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 537 )

visualmusix [o] LiveBlog online!
Montag, Juni 6, 2005, 04:26 PM -
Also ich habe grade als Auftragsarbeit für visualmusix [o] den LiveBlog online geschaltet, da sollen dann so Sachen von Backstage und Livefotos, Konzertfotos und vieles andere drinstehen, bin mal gespannt was da kommt. So long... Den Feed oder den Blog gibts unter http://www.visualmusix.com/blog
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 591 )

CTF Altenkirchen am 5.06.2005!
Sonntag, Juni 5, 2005, 07:23 PM -
Also heute (5.6.2005) in Altenkirchen wars ein wenig verregnet und kühl, jedenfalls an der Stelle, an der wir fotografiert haben. ABER es war wohl eine super CTF mit auch wirklich hohem Schwierigkeitsgrad. Wir standen an einer Abfahrt, an der auch ein paar Fahrer gestürzt sind. Wohl auch ein wenig durch die matschige Strecke bedingt. Wenn ich Zeit habe stelle ich nachher noch ein paar Sturz- und geile Abfahrtsbilder ein. Ich wollte irgendwie nicht Fahren, habs aber nachher bereut und wollte schon wieder umdrehen...
der Paolo hat mich dann aber gerettet und wir sind heute noch eine schöne Matschtour (Ich) gefahren. Als alter RENNRADLER hat er im Matsch gekniffen und sein Fahrrad geschultert durch den halben Westerwald getragen (Aber nur heute, schließlich war er in der SCHLAMMHÖLLE von Weibern dabei). Ein lustiger Anblick wars auf jeden Fall!
Die Strecke war auch OK. Über die Pfaffendorfer Höhe, dann über das Bundeswehrübungsgelände, am Golfplatz vorbei über die B49 und dann in den WW einmal von der Dreispitzhütte runter bis in dieses wie heisst noch ... moment... ich glaube Mallendarer Bachtal dann wieder hoch bis Immendorf, von Arenberg dann runter nach EStein und sofort. Am End warens dann auch ca. 40 km. Aber schön matschig oben im Arzheimer- und im Gutswald. Empfehlen kann ich so einen Reiterweg, der an der B49 beginnt wo zur Schießanlage hochgeht. Da gehts dann links Rein (von richtung Pfaffendorf kommend) an der B49 Brücke und ein Stück parallel zu Bundesstrasse (unter Ihr). Da verläuft dann der Weg am Waldrand entlang bis hoch auf den Standortübungsplatz.
Wir fahren dort immer auf den ersten Weg, dann rechts und die erste mögliche befestige Strasse links ins Tal runter. Ein Stück hoch und dann wieder links rein. Da führt auf der rechten Seiten MARDERWÜHLPFAD (Panzer) hoch. Ist ein ganz toller Ritzeltest, ich habs noch nicht geschafft ohne zu schieben (Gauss-Krüger Koordinate 3404234 Rechtswert, 5579546 Hochwert). Aber ich übe ja noch. Sollte jmd außer mir diesen Blog lesen (was ich fast bezweifle) und auch nocht tatsächlich diese Stelle hochfahren, kann er mich ja mal zu einem Technik-Training einladen. Ich würde danach auch einen ausgezeichneten Espresso spendieren (Café sun echt geil)!
So und jetzt zock ich noch ne runde, wenn ich schon den Tatort verpasst hab...

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 531 )

Die Libresso Bar hat NEU eröffnet
Samstag, Juni 4, 2005, 03:34 PM
So und jetzt haben der Josef und der Quaddel eine Bar zusammen eröffnet und das tollste ist, sie sieht so auf wie früher das Cafe in der Buchhandlung Bouvier. Der Kaffee ist wie immer der beste der Stadt und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Heute waren viele der geladenen Gäste von früher da und es wurde viel geschnackt. :)
ES GIBT FÜR JEDEN EINEN SEKT
Lecker!

Libresso Cafe Bar
Florinsmarkt 16
56068 Koblenz

Unbedingt heute vorbeikommen. Bilder kommen später.
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 440 )


Zurück Weiter