Wann kommen die Bilder von der Raiffeisen Trophy? (24.07.2005)!
Montag, Juli 25, 2005, 07:26 PM
Wir arbeiten grade an den Fotos, der Kai hat Sie jetzt mal grob gesichtet und ich werde den upload
wahrscheinlich morgen in aller Früh machen. Die Startnummern Zuordnung muss ja auch noch gemacht werden. Nunja. Ein wenig Geduld müsst ihr noch haben.
Aber soweit ich das beurteilen kann, sind's super Bilder ;-)
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 613 )

Live von der MTB Trophy in Hamm
Sonntag, Juli 24, 2005, 12:17 PM -
MTB-Trophy Hamm Sieg..
Super action richtig viele Bilder.
Super Wetter alles Super. Danke Herr Bonnekessel. Tolle
Veranstaltung...
Fotos von der Trophy gibts bei www.hippic.de




Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 618 )

So morgen ist es dann soweit... Die MTB Trophy HAMM-SIEG
Samstag, Juli 23, 2005, 04:17 PM
Ich hoffe das wir ein Spaß mit schönen Bildern und so, auf wenn ich den Kai nicht erreicht hab. Der wird doch nicht mit dem Mountainbike unterwegs sein ;.-)
Und jetzt gehts zum Geburtstag von meinem Vater....

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 152 )

Am Kriegerdenkmal
Sonntag, Juli 17, 2005, 12:35 PM -
Heute hab ich eine kleine Radtour zum Kriegerdenkmal unternommen. Hier
seh ich nun grad, dass ja heutr diese "Bw Tag der offfenen Tür" Aktion
ist. Mal sehen was es da so zu sehen :) gibt.


Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 553 )

fichkona!
Dienstag, Juli 12, 2005, 10:27 AM
Was der P. aus M mir erzählt hat, kann ich fast nich glauben, der will bei Fichkona mitmachen einer Tour vom Fichtelberg ans Kap Arkona auf Rügen. 601 km in 24Std. ohne schlafen und ähnliches. IST DAS NICHT IRRRRRRRRE? Infos darüber gibt es bei fichkona.de. Solltet ihr euch mal anschauen...
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 574 )


Zurück Weiter