Koblenz -> Hamburg -> Berlin und Zurück !&Berlin
Sonntag, Mai 15, 2005, 12:10 PM -
Hamburg Sonnenschein und wirklich viele Babies! Also ich kanns fast nicht anders sagen, in Hamburg war es wunderschön. An einem Freitag den 13. hatte ich ein richtig schönes Vorstellungsgespräch bei fork.de. Ich glaub, dass ich leider nicht wirklich punkten konnte, aber es war sehr angenehm eingeladen gewesen zu sein. Und die forken sind wirklich JUNGE und NETTE Menschen. Hut ab. Besonders der J*** war sehr OK. Nur war ich nicht ausreichend vorbereitet und ich bin glaube ich auch nicht wirklich gut genug um da mitzumachen. Naja, jetzt werde ich noch ein paar skripte aus eigner Hand nachreichen und mal der dinge
"nicht nur" harren die da kommen.

Im Schanzenviertel wars recht war und windig und die Frauen hatten mindestens (in den Cafes) ein Kind und waren grade schon wieder schwanger, da kam man echt ins grübel, ob man in einer Kleinstadt nicht zum essentiellen Lebensverdursten angehalten wird und man langsam ausdörrt durch vorsätzliches nach aussenkehren von Langeweile. Jippie man versteht mich nicht und denkt: "was schreibt der denn für einen nichtssagenden Unsinn OR ist doch klar". Fork hat ein cooles Gebäude, die Cafés haben die Namen, die sie meiner Meinung nach für ein gutes Omen brauchten, was sich aber letzten Endes nicht bestägtigt hat, wie "Unter den Linden" oder "Berliner Betrüber", schade eigentlich. Ich hoffe nur, dass ausser mir keiner diesen Blog liest und womöglich j*** von Fork. Egal.

In Berlin wars dann auch wie jedes mal sehr schön, wir haben in austrischen Köstlichkeiten gebadet, wobei ich wieder mal mit der größe meiner Portion in den geheimen Vorahnungen bestätigt wurde. Ich dachte nämlich wenns nur wenig billiger ist, dann ist es nicht auch gleich nur wenig kleiner. So wars dann auch 3x Riesenschnitzel und einmal mikroskopisch kleines Kotelett für mich. Egal, dafür hatte ich eine leckere Soße und Möhren und natürlich noch die Reste der anderen, die mal wieder nicht aufgegessen hatten. Inga hat sich dann noch das Bonbon mit nach Hause geben lassen. Auch sehr lustig. (das Schnitzel)

Vor dem Essen hamwer noch das Stehlendenkmal vorm Brandenburger Tor angesehen. Ich finde es ist genau richtig geworden. Und beeindruckend finde ich das ding auch. Man hätte es besser nicht nur den Juden sondern allen Ermordeten des WW2 gewidmet. Aber wir müssen ja für jede Tat extra sühnen und erinnern. Egal. Ist schon gut so.

So jetzt fahren wir doch schon heute Heim, die Ingi bleibt noch ein wenig (1 WOCHE !!!! AAAAH). Aber das wird bestimmt cool.....

Bilder gibts keine.
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 642 )

eIN vORGESCHMACK vom CTF in Weibern....
Dienstag, Mai 10, 2005, 03:04 PM -
Das ist Nachherbild damit keine Verwechslungen aufkommen, ich bins der . DIEZZZZZZ
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 578 )

CTF in Weibern am 5.5.2005
Montag, April 25, 2005, 11:19 AM -
Hallo Paolo, hallo ALL, am 5.5.2005 machen wir Fotos von der CTF in Weibern, ich kann nur alle einladen. Packt das Mountainbike in euren Lupo (tm) und knattert nach Weibern in der Eifel. Bei den
Wildpferde Weibern gibts noch mehr Infos. Ich warte dann am Ziel auf Euch, lach....

2 Kommentare 2 Kommentare ( 44 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 558 )

Tatort oder Polizeiruf
Sonntag, April 24, 2005, 08:26 PM -
So jetzt hat er Sie ersäuft...

und es ist eine Lena Odent(h)al...
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 2.9 / 607 )

Simons Schlepper
Sonntag, April 24, 2005, 03:35 PM -
Bei Simons Schlepper ist die Vorderachse kaputt, die haben Sie durch einen dicken Holzstab ersetzt.
Die haben ein Loch durch die Reifen gebohrtund ein Loch in den Holzstab, sodann mit einer Schraube die Holzachse fixiert.
1 Kommentar 1 Kommentar ( 41 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3.1 / 693 )


Zurück Weiter