Mal wieder was von unterwegs...
Sonntag, Oktober 2, 2005, 03:28 PM -
Heute auf dem Weg nach Bad Ems über den Lichterkopf...

nein ich meine nicht die weniger werdenden Haare auf meinem Kopf, sondern "das da wo der Übungsplatz ist und so".

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 556 )

Moselflohmarkt in Koblenz 04.09.2005
Sonntag, September 4, 2005, 10:59 AM
Guten Morgen, heute ist mal wieder der große

Moselflohmarkt

und da gehen wir jetzt hin.
Wenn ich nachher wieder zu Hause bin und der S. mich lässt, werd ich mal erzählen wies war. Vielliecht auch das ein oder andere Skurile Objekt Fotografieren und wenn Tina mitkommt wohl auch kaufen. Jepp also bis später dann.
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 2.9 / 646 )

www.mtb-pirmasens.de
Samstag, August 27, 2005, 09:42 AM
Hallo Leute, heute hab ich eine nette Anfrage vom 1. MTB Verein Pirmasens bekommen ob ich deren Seite verlinkeen würde. Klar mach ich natürlich und einen kleinen Absatz spende ich auch. Die Internetseite der Jungs(Mädels) sieht recht professionell aus. Scheint wohl auch daran zu liegen, dass der "bl@cksmiley" wohl ein *ironie* wenig */ironie* programmiert. Vielleicht lernt man sich persönlich auch mal kennen. Ich bin ja kein Profi, aber eine CTF
durch den Steinwanderweg da unten würde ich auch mal mitmachen. Nun denn, falls die Pirmasenser das hier auch lesen, kann ich euch nur die Brohltal CTF oder die CTF in Weibern emfehlen: Beide sehr gut. So long DieZ
2 Kommentare 2 Kommentare ( 25 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 739 )

Sonntag Luxemburgische Schweiz
Dienstag, August 23, 2005, 12:34 PM
Ich hab leider so wenig Zeit, das ich nur schreiben kann, wer noch nicht in der Luxemburgischen Schweiz war, dem ist mit dem MTB was abgegangen. SAUSAUSAU geil....später mehr

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 744 )

So nach dem Geburtstag..
Sonntag, August 7, 2005, 03:03 PM
wir waren also in der Villa Caprese. Ein richtig netter und schon durchgestylter Club. Ich kannte mal wieder nur die Familie ;-). Wir tranken uns so langsam, nach dem üblich hallo und "wie gehts", in die Lockerheit. Um ZWÜLF gab es die ersten Geschenke. Tina bekam zum Beispiel (mal ausgeschrieben) ein Samureischwert (krass oder? und dazu noch ein echtes aus Japan, handgemacht glaub ich). Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass sie den schwarzen Gürtel in JU TAI JUTSU hat und ihr dann so ein Schwert auch wirklich gut steht.

wir Fußvolk haben dann getanzt und uns göttlich betrunken, bis ungefähr 5 Uhr Morgens. Eine Currywurst und ein Döner halfen Tina*1 und mir über die lange U2-Fahrt zum Bus und nach Hause. Wo nach kurzer Schlafphase die ersten Handys schon wieder gegen 10 Uhr klingelten.

Später erzähl ich dann noch die anderen Geschenke.
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 610 )


Zurück Weiter