Eine der schönsten CTF dieses Jahr in Andernach.
Dienstag, Juli 5, 2005, 12:28 PM
Am Sonntag (3.07.05) war die CTF in Andernach 30km, 50km und 70 km. Eine wie mir von vielen Fahrern gesagt wurde technisch sehr anspruchsvolle Strecke mit landschaftlich eindrucksvollen Abschnitten (Laacher See und so). Durch den Regen in den Vortagen war der Boden genau so beschaffen, dass man ein wenig bematscht wurde aber nicht so durchgeweicht, dass man nicht mehr vom Fleck kam. Die Mädchen und Jungs konnte man am Kontrollpunkt auch noch sehr gut wiedererkennen. Fotos, wie könnte es anders sein, gibt es natürlich von uns bei www.hippic.de . Ich selbst bin natürlich mal wieder nicht mitgefahren, weil ich a) einen dicken "dicken Zeh" hatte ;-) und auch fotografieren mußte. Dafür habe ich mich dann am Nachmittag, weil ich es mal wieder nicht aushalten konnte selbst auf den Weg gemacht und bin eine sehr nette Strecke über "Schmittenhöhe, am WW-Golfplatz vorbei unter der B42 wieder durch , und dann Richtung Eitelborn am Pfadfinderlager vorbei zur Sporkenburg. Von da einen Fußweg (nicht zu empfehlen wegen umgefallenen Bäumen die bei mir diverse Schrammen hervorgerufen haben) bis ins Tal in Richtung Arzbach (links) und dann hoch zu Römerquelle von Arzbach und dann an den Römerturm, auch Stefansturm genannt. Der letzt Anstieg zum Turm war mit meiner Übersetzung fast nicht zu schaffen (und auch nur ein schmaler Pfad am Abgrund :), also RICHTIG GEIL.

Und vom Turm hab ich dann den Ausbklick genossen. Wegen meines Zehs hab ich dann als Rückweg den Radweg über Lahnstein genommen!
Also alles in allem ein schönes Wochenende....
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 529 )

CTF / RTF RSG-Montabaur 26.06.2005
Montag, Juni 27, 2005, 12:44 PM
Also gestern war wir mal wieder RADFOTOGRAFIEREN und wir hatten einen heiden Spaß an der Bachdurchfahrt und der Kai mit den Zecken (*lach*). Die Strecke ist ein echtes Highlight unter den CTF - Veranstaltungen der Umgebung mit eine richtig schönen und gefährlichen Steilstelle. Die Furt duch den kleinen Bach haben wir, um der besseren Fotos willen, ein kleines bissl angestaut. Die Bilder sind sowei ich meine eigenen durchgesehen habe sehr gut geworden. Zu sehen gibt es die dann ab Morgen unter www.hippic.de am besten ganz viele Fotos kaufen( damit ich mir irgenwann mal eine Federgabel kaufen kann, heul!). Danke und tschüss....

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 557 )

CTF/RTF bei der RSG Montabaur 26.06.2005
Mittwoch, Juni 22, 2005, 02:45 PM -
Nochmal zur Erinnerung: Am Sonntag ist die CTF/RTF der RSG Montabaur. Gestartet wird an der Waldschule in Montabaur-Horressen ( where ever it is :-) von 7.00 bis 10:00 Uhr ). Wir sind wieder mit den Fotos dabei und freuen uns jetzt schon aufs Wochenende. Bis dann...
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 481 )

Nordenham Bilder gibts bei WIESOAHL
Dienstag, Juni 21, 2005, 09:49 AM -
Meine Bilder aus Nordenham gibts bei visualmusix.com/blog zu sehen... man da war vielleicht easy Biking angesagt!

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 2.9 / 501 )

Auf auf nach Norden
Freitag, Juni 17, 2005, 10:26 AM
So heute fahre ich dann nach Nordenham (ja richt nur mit einem mhhh) mit der Bahn und bin dann drei Tage und drei Nächte da. Mal sehn, ob ich den Joe und der mich so lange ertragen kann, ich glaube eher nicht daran. Wir werden mal einige sehr nette Radtouren und Fährfahrten machen. Bin schon ganz gespannt auf den NORDGERUCH und aufs Meer. Wenn das Wetter stimmt, werden wir bestimmt schwimmen gehen. Tourenbeschreibung und Fotos gibts natürlich wieder wenn ich zurück bin.

Solong hier ein Link nach Nordenham und zur Fähranlegestelle Fähranlegestelle Blexen
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 504 )


Zurück Weiter