Die Libresso Bar hat NEU eröffnet
Samstag, Juni 4, 2005, 03:34 PM
So und jetzt haben der Josef und der Quaddel eine Bar zusammen eröffnet und das tollste ist, sie sieht so auf wie früher das Cafe in der Buchhandlung Bouvier. Der Kaffee ist wie immer der beste der Stadt und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Heute waren viele der geladenen Gäste von früher da und es wurde viel geschnackt. :)
ES GIBT FÜR JEDEN EINEN SEKT
Lecker!

Libresso Cafe Bar
Florinsmarkt 16
56068 Koblenz

Unbedingt heute vorbeikommen. Bilder kommen später.
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 440 )

Foto nachgeliefert!
Samstag, Juni 4, 2005, 12:59 PM -
Hier noch ein schönes Bild von der CTF in Weibern am 5.5.2005, wirklich schön :-)


Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 428 )

1. CTF in Mülheim-Kärlich
Freitag, Juni 3, 2005, 10:48 AM -
Also am Sonntag 29.5.2005 war ich in Mülheim-Kärlich und hab dort an der ersten CTF vom RSC-Edelweiss teilgenommen. Wie fast zu erwarten war, hatte sich die CTF noch nicht so rumgesprochen und es gab ca. 90 Teilnehmer. Eigentlich ist das sogar recht viel, denn wenn man sich überlegt, dass der Verein leider keine eigene Homepage hat und man sich nicht wirklich vorher informieren kann, dann war dort wirklich viel los. Die Organisation war wirklich tadellos (obwohl ich natürlich mit meiner Dusseligkeit auf der Strecke so meine Probleme hatte, aber darüber später mehr...)
Die wirklich landschaftlich sehr schöne Strecke führte ein kurzes Stück durch Mülheim-Kärlich und dann einige sanfte Anstiege hinauf duch die Obtswiesen....


Die Fotos gibts wie immer bei ->>> www.hippic.de

Und nach der ersten Kontrolle hab ich mich dann entlang der Autobahn zum ersten mal verfahren, bin gradeaus anstatt rechts und fast bis nach "RÜBEAB" äh "RÜBENACH", also wieder zurück und nach einigen kleineren Buckeln gings dann zum ersten mal in den Wald (Da hab ich dann eine paar Kölner glaub ich oder zumindest Eifeler mit Kölschem Dialekt getroffe) wo dann plötzlich ein Schild fehlte. Aber das ging dann mit einmal hin und her Fahren. Bei der zweiten Kontrolle konnte man eine Herrliche (leider kein Foto gemacht) Aussicht auf Kobern Gondorf genießen. Unten konnte man an der Tankstelle die RTFler vorbeirasen sehen. Nach der schönen Aussicht (Wo die Vereinsmitglieder des RSC-Edelweis WEISSbier zapften und Grillten) gings dann wieder ein Stück in Tal. Eine schöne kleine Abfahrt. Danach auch wieder in einem schönen Waldstück mit gemütlichem Anstieg zu einem Solitäthof und dann hab ich mich wieder Verfahren, am Karmeler-Berg oder so bin ich links anstatt Geradaus gefahren und mal kurz 6 km zuviel gefahren. Ich wollte eigentlich wieder zurück auf die Strecke, aber leider war eine Kiesgrube dazuwischen mit "BETRETEN VERBOTEN" und da hab ich mich lieber dran gehalten. Egal. Weiter gings dann in Richtung Kettig und hier fehlte dann ein Schild (glaube ich, hoffe ich) es gab dann eine Steckenteilung? Auf der Rücktour, komisch oder? Egal jedenfalls hatte ich nacher 64 km auf der Wasseruhr stehen. Aber schön wars und ich komme auch nächstes Jahr wieder.

So und jetzt mach ich mich erst mal für die CTF in Altenkirchen am 5.6.2005 fertig!!

Die Homepage von den Radsportfreunden aus Altenkrichen findet ihr hier RSF Westerwald Altenkirchen.

So dann bis Montag!
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3.1 / 606 )

kelloggs Frusties
Montag, Mai 23, 2005, 06:54 PM
Tja, da bin ich dann mal abgelehnt worden in HH. Leider hat man mir (noch) nicht geschrieben warum. Vielleicht kommt noch was nach. Am liebsten wäre mir, oh entschuldigung wir haben uns vertan oder ätsch war nur ein Scherz. Dennoch, ich weiss was als nächstes passiert!

Und das wird nicht verraten...
2 Kommentare 2 Kommentare ( 19 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 619 )

In der Ruppertsklamm gestürzt
Donnerstag, Mai 19, 2005, 09:59 AM -
dädädä däääääh....

Tja, da bin ich gestern mit enthusiasmus aufgebrochen um erneut die rupperzsklamm zu bezwingen und stürze doch glatt bei der letzten Steigung 3 Meter nach unten.

Hinterrad ist matsch und mir gehts gut.
Dann hab ich erst am Ende der Klamm gesehen ( Niederlahnsteiner Fremdenverkehrsverein ), dass Mountainbiking in der Klamm verboten ist. Ich schäme mich natürlich echt, weil ich sowas normal nicht mache. Tja und es geht grade so weiter. Ich musste dann die Hinterradbremse aushängen, weil ich so einen fetten seitenschlag drin hatte, dass es ständig schleifte. Es kam mir schon eine Vorahnung, das dies nich alles gewesen sein konnte. So lief bis zum Maximiliansbräu alles glatt. Dort hab ich dann einen Querbalken übersehen, der wohl die Radfahrer am schnellen durchfahren hindern soll. Den hab ich dann fast mit umgerissen, weil ich aus reflex die hintere Bremse gezogen hab (jippie). Bei Sturz hab ich mir dann am Lenker das Knie angeschlagen. Aua und jetzt bin ich erst mal ausgeschaltet.... Wahrscheinlich kann ich nicht mal die CTF am 29.5.2005 in Mülheim-Kärlich mitfahren. Aber so schlimm isset auch nicht, so long. Der DieZ
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 2.9 / 543 )


Zurück Weiter