Begeisterte Blackmail Fans bei der Record Release Party
Mittwoch, Januar 11, 2006, 11:38 PM -
Live von der Party

Nur um zu beweisen, das Record Releasparties nicht immer nur langweilige
Begegnungsstätten von Musikfäns sind und die Luft von immergleichem "ich
hab die Platte" auch gefasel geschwängert ist, habe ich mal einige
spannende Gespächsfetzen mitgeschrieben.
> Zitat Kai My.: Ich bemühe mich jetzt zur Fußball WM euphorisch zu
> werden.
> Zitat Tina Mü.: Als ich das erste mal in Weitersburg war, hab ich mich
> auf dem Rückweg total verfahren und kam dann in Bendorf raus.
> Zitat Dieter S.: Geld kostet es ja dann trotzdem noch.
> Zitat Tina Müller: Theresa macht ne Party im Puff, ich glaube im Oasis.

Oh ist das das neue. Ich kann mir das nie merken. Ich sings mal vor.
Liii lalaaala lii lalaaalaaaha lila lilala ... Li la li la lilili
lilali..
Den Text liefere ich dann später nach.
So muss mich mal wieder unterhalten....



1 Kommentar 1 Kommentar ( 23 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 664 )

Blackmail Aerial View Release Party!
Mittwoch, Januar 11, 2006, 07:44 PM

GEHT SOFORT ZUR BLACKMAIL

Release Party in Koblenz!!!

Für alle meine Leser die heute noch nicht wissen was sie machen sollen:
WIR in Koblenz gehen alle zur Blackmail Release Party. Und zwar alle Koblenzer. Denn die Platte von Aydo und Co. ist richtig GEIL!!!!!!!

Noch besser Ihr kauft Aydos Platte bei Amazon

Bis später dann.
6 Kommentare 6 Kommentare ( 36 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 943 )

Weil Nightwolf gefragt hat....
Dienstag, Januar 10, 2006, 02:33 PM
ich bin also ein so enthusisastischer Biker seit ich das Rauchen drangegeben hab, vor recht genau 2 Jahren. Und so süchtig wie ich vom Rauchen vorher war, bin ichs jetzt vom Biken. Thats it!


Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3.1 / 798 )

Mein tolles Weihnachtsgeschenke
Montag, Januar 9, 2006, 09:55 PM -
Hi all,
Guckt mal meine kleine ferngesteuert Tiger! Geil oder?


2 Kommentare 2 Kommentare ( 28 mal angeschaut )   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 894 )

Schlammige Geschichte...
Samstag, Januar 7, 2006, 10:13 PM
Meine kleine Reise ging heute über den Standortübungsplatz, Golfplatz über die üblichen Feld- und Waldwege in Richtung Eitelborn - Neuhäusel. Wie ich mir das schon fast gedacht hatte: MATSCH und ein bisschen Matsch und vielleicht noch ein bisschen Match. Das steigerte sich dann soweit, dass mein liebes und auch ganz neues Fahrrad (nochmal DANKE Bernd Regenhardt und Co., Werbung muss sein) total vermorastete und ich kurz vor ausrasten war. Nach jeder Radumdrehung wurden die Reifen dicker und dicker. Ballonreifen gleich und nicht mehr in die Gabeln passend konnte ich den Dreck dann aber bei der Abfahrt ins Meerkatzbachtal loswerden. Ein recht hell bekleideter Wanderer sprang sogar, in Sorge um seine Kleidung, beiseite. Waren aber auch wirklich dicke Brocken. Was war denn noch? Ach ja, eine nette Reiterin mit Verständnis für Radfahrer und Myriaden von nicht angeleinten Hunden waren unterwegs. Zum Glück waren die sehr friedfertig und keine Bikebeisser ;-). Zwei der Hunde zeigten sich von ihrer besten Seite und bellten Autos an und haben mich ('leicht eingeschüchtert") ganz nett angewedelt. Das hat mir das Herz erwärmt. Es müsste mehr von diesen Hunden geben. Nebenbei, wenn man von einem Hund "angegriffen" wird, sollte man ihn mit der Trinkflasche anspritzen. Ist ein super TIP, funktioniert nämlich wirklich! Der Hund kann die Art der Verteidigung scheinbar nicht einordnen und verpisst sich in der Regel. Ok hat erst einmal geklappt. War wohl kein Outdoor-Hund.
Auf der Rückfahrt nutze ich dann die Gelegenheit einen im Wintertraining befindlichen Rennradler (mit ein bisschen Plautze) an meinem Haus und Hof Berg zu versägen. Er erschrak glaub ich sogar ein wenig, hat mich nicht kommen gehört und dann war ich auch noch total vermummt. HUCH. Naja, liegt wohl an den neuen Reifen, die laufen so leise und schnell. Gell Paolo!
So, kein Bock mehr...
Noch kurz, was ich seit dem Sommer schuldig bin ist eine Lagebeschreibung der Mauer von Koblenz. Hier kommt sie als Grafik.


Wer also mal seine Geschicklichkeit testen will. Viel Spass. Für die, dies nicht erkennen, das ist der oben erwähnt Standortübungsplatz. Wo sonst die Panzer fahren. Laut Schildern für Privatpersonen nur am Wochenende zu benutzen ;-).
Für die Nutzer von GPS-Software die Gauß-Krüger Koordinaten:
x:3404247,5
y:5579523,7
So aber jetzt...
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  [ 0 Trackbacks ]   |  Permalink   |   ( 3 / 854 )


Zurück Weiter